Customer Success Manager (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team in Hattingen.   

Die DML bietet Bausteine zum Erfolg unserer Kunden, denn z.B. termintreue Transporte sind in heutigen Produktionsketten essenziell. Sie verantworten und begleiten unsere Kunden ganzheitlich auf dem Weg zum Erfolg mit der DML. 

Das werden Ihre Aufgaben:

  • Neukundengewinnung und aktive Unterstützung beim Onboarding
  • Koordination und Durchführung von Kundenterminen (Telefon)
  • Angebotserstellung
  • Pflege der Kundenkontakte und Aufbereitung durch Kundenanalysen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
  • Sicherstellung der Einhaltung der Transportanforderungen, Kosten, Termine und Qualität.
  • Annahme, Abwicklung und Verfolgung von Aufträgen bzw. Auftragsbearbeitung
  • Reklamationsmanagement und Durchführung der intern abgestimmten Maßnahmen
  • Ausbau und Vertiefung der Geschäftsbeziehung durch Kundenfeedbackgespräch und Bedarfsanalyse 
  • internes Reporting und Dokumentation 
  • Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen zur ständigen Verbesserung der Prozesse


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Spaß und Geschick im Umgang mit Kunden am Telefon 
  • Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Eine schnelle Auffassungsgabe
  • Eigenverantwortung


 Das bieten wir Ihnen:

  • vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • attraktive, zielorientierte Vergütung je nach Qualifikation und persönlicher Voraussetzung
  • teilweises Arbeiten im Homeoffice
  • Weiterbildungsmaßnahmen und
  • Spaß 


Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe unseres Zeichens "CSM 032021B", vorzugsweise in digitaler Form an karriere@dml24.de oder an unsere Firmenanschrift in Hattingen.

 
E-Mail
Anruf